KEB-Rösner | Kompetenz-Zentrum-Ernährung und Beratung Obst und Gemüse – Kraft der Natur

Weihnachtstombola mit hohem Spaßfaktor

Drucken
PDF

Mariechen Döhn aus Hoya gewinnt Hauptpreis mit nur einem Los

Am vergangenen Samstag führte der 12-köpfige Vorstand des Tri Team Schwarme im Hoyaer Einkaufszentrum Famila erfolgreich eine Weihnachtstombola durch.

Gut gelaunt und von Weinachtsmusik begleitet gingen die Vorstandsmitglieder mit Loseimern, Team-Shirt und Nikolausmützen ausgestattet auf die Jagd nach Loskäufern, die teilweise mit attraktiven Preisen belohnt wurden. Als Gewinner konnten sich jedoch alle wähnen, denn sogar für Nieten wurden Trostpreise vergeben. Darüberhinaus wurden gesponserte Preise wie Pulsuhren, Rucksäcke, Beleuchtungssets, Radcomputer, Radschläuche, Radhelme und Radschuhe an die Losgewinner ausgegeben.

Den Hauptgewinn, ein Mountainbike der Firma Zweirad Stadler, konnte am späten Nachmittag Frau Mariechen Döhn aus Hoya, die hierfür nur ein Los benötigte, ihr eigen nennen. Mit glänzenden Augen nahm sie den Gewinn in Empfang.

Der Erlös dieser Weihnachtstombola soll in die Vereins- und Jugendarbeit des Tri Team Schwarme und des RSV Bruchhausen-Vilsen einfließen. An dieser Stelle möchte sich der Vorstand des Tri Teams Schwarme auch noch einmal herzlichst bei den Sponsoren Zweirad Stadler, Continental, Kreissparkasse Syke, Autohaus Keyssler und KEB Rösner für die zur Verfügung gestellten Tombolapreise sowie bei der Firma Famila Hoya bedanken, die die Durchführung der Tombola in ihrem Supermarkt ermöglichte.

RSS Feed

Kalender