KEB-Rösner | Kompetenz-Zentrum-Ernährung und Beratung Obst und Gemüse – Kraft der Natur

Bericht WM Budapest vom 11.09.2010

Drucken
PDF
Beitragsseiten
Bericht WM Budapest vom 11.09.2010
Seite 2
Alle Seiten

Schwarmer Triathletin in Budapest auf Platz vier / Andreas Reinert wird Elfter

Maren Rösner fehlen 40 Sekunden zum Podest

014.09.10|Kreis Diepholz

Kreis-Diepholz - BUDAPEST (dsc) · Maren Rösner wusste bis einen Kilometer vor dem Ziel gar nicht, auf welchem Platz sie lag, bis sie es von außen zugerufen bekam. "Ich hörte nur: Du bist Vierte, und das hat mich natürlich beflügelt", erzählte die Schwarmerin, die bei den Triathlon-Weltmeisterschaften in Budapest den Sprung aufs Treppchen in ihrer Altersklasse zwar um 40 Sekunden verpasste, am Ende dennoch "vollauf zufrieden" war. Schließlich war die 22-Jährige in ihrem ersten Auslandsrennen überhaupt ohne jeglichen Erwartungen angetreten.


RSS Feed

Kalender