1. Weihnachtsfeier des Tri Team Schwarme lässt Gründungsjahr ausklingen

Drucken
PDF

Im Anschluss an die Weihnachtstombola fand sich der Vorstand des Tri Teams samt Familienmitgliedern in der Gaststätte Scholvin-Ortmann in Riede zusammen, um dort in gemütlicher Runde den Jahresabschluss zu feiern.

Als geladene Gäste konnten zudem die Achimer Schwimmmeisterin und Tri Team Ehrenmitglied Sabine Teichmann sowie Kooperationspartner Ralf Zeiseweis von Zweirad Stadler begrüßt werden.

Neben einem reichhaltigen und leckeren Menü gab es die Möglichkeit, auf der Kegelbahn im mehr oder weniger angeheiterten Zustand sein Können zu zeigen.

Trotz eines anstrengenden Tages saßen noch alle bis nach Mitternacht in geselliger Runde zusammen und ließen das Gründungsjahr des neuen Vereins Revue passieren. Alles in allem war es eine gelungene kleine Weihnachtsfeier im gemütlichen Ambiente. Ein Dankeschön geht an die Gaststätte Scholvin-Ortmann, die zu diesem feierlichen Rahmen beitrug.

RSS Feed

Kalender