Maren Thalmann´s 1. Start für das TRI Team Schwarme

Am vergangenen Samstag, dem 29.Mai 2010 ging Maren Thalmann in Bokeloh zum 1.Mal für das TRI Team an den Start. Sie kam gleich morgens um 11 Uhr in der 1. Startergruppe zusammen mit dem Volkstriathlon zum Zuge.
Bei angenehmen 18 Grad Lufttemperatur und fast 30 Grad Wassertemperatur ging es dann zunächst auf die 700 m lange Schwimmstrecke im Kalibad. Hier gelang ihr eine Verbesserung der Schwimmzeit im Vergleich zum Vorjahr um 1:43 min.Beim Übergang auf die 21,4 km lange Radstrecke bereiten ihr die ersten Kilometer noch immer ein wenig Probleme. Dennoch konnte sie auch hier ihre Zeit im Vergleich zum Vorjahr um über 4 min. verbessern.

Der Wechsel zur 5,4 km langen Laufstrecke gelang dagegen recht gut. Mit der Laufzeit ist Maren ganz zufrieden, da sie trotz Achillessehnenproblemen auch hier ihre Zeit im Vergleich zum Vorjahr um ca. 2 min. verbessern konnte.
Alles in allem war es für sie wieder ein schöner Wettkampf in Bokeloh bei super Wetter und anspruchsvoller Radstrecke mit vielen Steigungen.
Insgesamt erreichte sie eine Verbesserung ihrer Zeit im Vergleich zum Vorjahr um fast acht Minuten.

Hier die Zeiten und Platzierungen :

700 m Schwimmen 13:08 min.
21,4 km  Rad 45:47 min.
5,4 km Lauf 25:49 min.
Gesamt : 1:24:55 min.

14.Platz (von 22) TW 40 / 51. Gesamtplatz (von 97 Startern) in der offenen Wertung