Sabrinas erste Wettkämpfe

Nachdem mein Mann Thorsten und unser Labrador Flash mit mir acht Wochen regelmäßig joggen waren, war es für mich an der Zeit, an meinem ersten Wettkampf teilzunehmen. Das Gefühl bei einem Volkslauf mitgezogen zu werden, kannte ich bisher nur aus Erzählungen. Der erste Lauf sollte Motivation für weitere sportliche Aktivitäten werden. Unterstützung bekam ich von meiner Freundin Nicole und Thorsten, die mich immer wieder angetrieben hatten, um nicht aufzugeben. Schnell wurde klar, dass ich nicht als Letzte die Ziellinie überqueren wollte. Dieses Ziel habe ich erreicht. Bei aller Anstrengung bleibt ein gutes Gefühl.

5 km Vitalis Abendlauf am 27.08.11 in Bassum: Erschöpft aber glücklich überquert Sabrina die Ziellinie in 36:12 Minuten

5 km Volkslauf am 11.09.11 in Bruchhausen-Vilsen: Gekämpft bis zur letzten Minute. Zieleinlauf in 32:56 Minuten