Zweiter Verbandsliga Wettkampf in Northeim

Wettkampfbericht zweiter Verbandsliga Wettkampf in Northeim.
Bei kühlen Temperaturen machen sich sechs Athleten des TRI Team Schwarme zum zweiten Verbandsliga Wettkampf auf dem Weg nach Northeim.

Bei jetzt angenehmen Temperaturen und nach 750 m Schwimmen im Rhume See kam Daniel Lang mit großem Abstand als erster von uns aus dem Wasser gefolgt von Torsten Schwarz, Clemens Manke, Astrid Herzer,Axel Biesewig und René Janke der sich für ein Schwimmen ohne Neopren Anzug entschied und dadurch Zeit einbußen musste

Auf die Radstrecke ging Daniel Lang nach 14:09 Minuten gefolgt von Clemens Manke der in der Wechselzone gegenüber Thorsten Schwarz ein paar Sekunden gut machen konnten.
Anschließend fanden Astrid Herzer, René Janke und Axel Biesewig den Weg aufs Rad.

Doch auf der Radstrecke sollte sich noch einmal alles ändern. Durch ihre Stärke beim Radfahren schoben sich Réne Janke und Axel Biesewig auf der Radstrecke nach vorne und kamen beide zur gleichen Zeit als zweite vom Team in die Wechselzone gefolgt von Torsten Schwarz, Clemens Manke und Astrid Herzer.
Daniel Lang war nicht mehr einzuholen und ging als erster von uns auf die Laufstrecke .
Dort konnte sich René Janke trotz der fast drei Minuten, die er gegenüber Daniel beim Schwimmen verlor, bis auf 22 Sekunden wieder ranarbeiten.
Thorsten kämpfte sich wieder auf Platz drei vor und auch Astrid llegte beim laufen noch mal einen drauf, so dass auch Sie hier noch mal einen Platz gut machen konnte.
Zum Schluss waren alle zufrieden und es war ein vom Veranstalter gut durchorganisierter Wettkampf mit Idealen Wetterbedingungen der allen Startern sehr viel Spaß gemacht hat.