Crosslauf Waldkater

Pressebericht vom Waldkater- Crosslauf

Geschrieben von: Alina Westermann + Paula Huhnd (10 und 11 Jahre)

„Am 17.11.2013 haben wir uns um 8:30 Uhr an der Sparkasse in Schwarme getroffen, damit wir noch die Strecke abgehen konnten. Beim Abgehen der Strecke haben wir uns warm gemacht. Die Strecke war sehr hügelig, matschig und auch nass. Kurz darauf starteten aus unserem Team Zoe Schöler, Jahrgang 2005, Mailin Westermann, Jahrgang 2005, Judith Mai, Jahrgang 2006, Anna Bieseweg, Lisa Schmidt und Luca Huhnd alle aus dem Jahrgang 2008. Leider ist Zoe kurz nach dem Start gestürzt und konnte nicht mehr weiter laufen. Nach dem unsere Jüngsten wieder im Ziel waren starteten: Alina Westermann Jahrgang 2003, Paula Huhnd und Evelyn Mai Jahrgang 2002. Paula und Evelyn haben zusammen einen spannenden Endspurt gemacht.“