Christin Mühlleiter siegt beim Schülertriathlon in Dissen

Als meine Mutter mich um 6:30 h weckte, wollte ich gar nicht aufstehen. Mein Bauch fing an zu kribbeln, weil mir wieder eingefallen war, dass mein letzter Triathlon schon zwei Jahre zurücklag.

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, und wir in Richtung Dissen aufgebrochen waren und mein Vater das Navi in den Griff bekam (HA! HA! HA!) wurde ich auch schon ruhiger. Obwohl ich nur fünf Wochen Zeit hatte, um mich vorzubereiten und ich zwischendurch noch krank war, fühlte ich mich gut.

Danach ging alles wie gewohnt: Startunterlagen holen, Einchecken, Streckenbesichtigung, Wettkampfbesprechung.

Start 11:30. Ich kam als Vierte aus dem Wasser. Meine Konkurrentin war beim Schwimmen 1 ½ Bahnen schneller. Meine Mutter rief: „Das holst du auf dem Rad auf.“ Nach der dritten Runde war ich dann auch ein ganzes Stück vor Ihr. Beim Laufen konnte ich dann den Abstand noch vergrößern und bin als erstes Mädchen ins Ziel gekommen.

EIN TOLLER TAG

Alle Sieger von Dissen (2. v. re. Christin)