Letzter Landesliga-Wettkampf in Wilhelmshaven am 08.08.2015

Bei angenehmen Temperaturen ging es für 5 Athleten des Tri Team Schwarmes an den letzten Start der Eleven Sports Tour.

Nach 750m schwimmen kam Daniel Lang als Erster aus Wasser; gefolgt von Martin Herzer, Axel Biesewig, Thorsten Schwarz und Thomas Degenhardt. Auf der Radstrecke holte dann Axel auf und ging als Erster auf die Laufstrecke. Leider konnte er seine Führungsposition nicht halten, da Daniel und Martin sehr starke Läufer sind. Thomas Degenhardt , der die erste Saison dabei ist, konnte seine Zeiten von Wettkampf zu Wettkampf verbessern.
Trotz alle dem kamen alle Athleten mit sehr guten Zeiten ins Ziel und erzielten in Wilhelmshaven, trotz der Strafpunkte, da Gesine Rösner und Astrid Herzer aus gesundheitlichen Gründen nicht am Wettkampf teilnehmen konnten, den 27. Platz von
38 Mannschaften.
In dieser Saison belegte die Mannschaft einen guten 29. Platz. Teamleiterin Astrid Herzer ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bedankt sich für die tollen Leistungen und den guten Zusammenhalt in der Mannschaft. Ein Dank gilt auch an den Support, der uns auf allen Wettkämpfen tatkräftig unterstützt hat.
Daniel:
12:23 / 39:16 / 20:51 1:12:31
Martin:
13:58 / 39:20 / 19:34 1:12:53
Axel:
14:25 / 37:02 / 23:36 1:15:04
Thorsten:
15:51 / 41:32 / 22:35 1:19:59
Thomas:
18:03 / 50:41 / 40:12 1:48:56